Nachtschwärmerin
HALLo :D
ja, ich bLogge ma wieder, aber wie es meistens der FaLL ist, nichts oberfLächLiches, sondern, wie von einem EMO nicht anders zu erwarten, meine GefühLe

Ich vermisse dich, Dave, ich vermisse dich, ganz schreckLich

Ich hör grad 1/2Lovesong, den du gesungen hast und mir geschickt hast

Ich schaue jeden Tag in den HimmeL und frage mich immer, ob du auch gerade nach oben schaust und an mich denkst.
Ich frage mich, was du tust, ob wir uns wirkLich irgendwann maL sehen

DamaLs, aLs wir uns kennen Lernten, hätte ich nie gedacht, das du mich einmaL mögen könntest, das wir Freunde werden können.
Wir sind es. Für mich ein Wunder, danke.
Und danke auch dafür, das du dich immer um mich kümmerst, wenn du maL on bist, das du dich seLbst zurück steLLst, um für mich da zu sein.
Du bist mir ein guter Freund, dich zu sehen wünsch ich mir von Herzen.

Ich Liebe dich.


Mir ist heute wieder etwas kLar geworden.
Ich habe keine Verwandschaft, keine richtige. Ich habe nur meine Eltern, meinen Bruder, unsern Hund und meine Katze
Meine einzigen BLUTSVERWANDTEN, dich ich kenne und Liebe sind meine Mum und mein Bruder. mehr nicht :')
Es ist traurig, ich möchte mehr über den FamiLienteiL meiner Mum erfahren, ich weiß sehr wenig.
Achtung, nun kommen höchst ... "private" wäre das faLsche Wort..... naja, ihr wisst shcon

Die Mutter meiner Mutter, aLso meine Oma, war Prostituierte, meine Mutter war nur ein Kind von vieLen, sie starb, bei dem Versuch noch ein weiteres Kind aLLein auf einem Bahnhof zu gebähren. Opa war schon tot, bevor ich geboren wurde und aLs Mutti noch ein kLeines Kind war.

Eine meiner Tanten, die einzige, die ich kenne, Muttis Schwester (entschuLdigung für die schwierigen Sätze, ich schreibe Gedanken, Wortfetzen nieder, deswegen) wohnt in Annaberg BuchhoLz. WIr waren einmaL da. Keine Gardinen, anscheinend keine MöbeL, sie Lies uns nich rein, sie schrie meine Mum nur an, ich weiß nicht mehr, was es war, aber es war schLimm, meine Mutter weinte. Das war das einzige Mal, das ich sie sah, ich sah nicht vieL und kann mich nicht mehr daran erinnern.

Es gab noch eine Person, die in Buxtehude wohnt, aber ich weiß nicht mehr auf weLche Art, wir mit ihr verwandt sind. WIr sahen sie auch nur einmaL, aber sie war sehr nett.

VäterLicher seits kenne ich niemanden, nicht maL meinen Erzeuger.

Mein jetziger VATER (! ich Liebe ihn, er IST mein Vater seit ich 6 oder 7 bin) hat zwar noch ne Menge Verwandtschaft im SchLepptau, aber das sind nun maL aLLes Menschen, mit denen ich nicht Blutsverwandt bin... außerdem kann ich sie nicht mehr Leiden.

Mich interessiert schon, von wo ich komme, meine Vorfahren, von wem ich abstamme. Ein Stammbaum.

Ich gLaube deswegen sehe ich Verwandtschaft anders, aLs die meisten Menschen und reagiere auch anders und verstehe vieLe Dinge deswegen eben nich.

So.. das war jetzt sehr intim und aLLes, was mir spontan einfäLLt, danke fürs Lesen, es hat mir gehoLfen, das hier zu schreiben

So kann ich ehrLich und aufrichtig mit den Dingen umgehen

und ich bLeibe für immer eine Attention Whore feat. Dramaqueen feat. EMO <3
22.11.07 00:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emomuffin (24.11.07 21:17)
He Sabsy, da haben wir ja einiges gemeinsam, ausser meinem großen Bro und meiner Mum kenn ich meine Blutsverwandten auch nich wirklich ._.
Ich hab aber die Hoffnung, dass ich irgendwann eine eigene, kleine Familie habe ;_; Papa, Mama und ganz viele kleine Ronjas ;_;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gästebuch

Geburtstage

Geschrieben
GesammeLt

Gewesen

Getroffen

Geknipst
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de