Nachtschwärmerin
.. und es wurde natürLich nicht besser, nur schLimmer.
Mein Gesicht ist in einer Nacht um ca. 50 Jahre geaLtert, schwer zu gLauben, oder?
Über und unter meinen Augen ist aLLes kompLett zu geschwoLLen, ebenso meine Lippen.
Ich sehe aus, wie ein Versuchskaninchen bei dem aLLes schief ging.
Noch dazu kommt eine gereizte Nase und Mund vom Schnupfen.
Meine HandinnenfLächen brennen höLLisch und mittLerweiLe biLden sich dort kLeine "PickeLchen", die genauso aussehen, wie NickeLaLLergie, ebenso am rechten HandgeLenk. Ich frag mich nur, warum. Mein Gesicht ist auch totaL "verpickeLt", genau wie HaLs und Nacken.
Ich gLaube, ich muss zum Arzt und wenn ich das sage, muss das echt was ernstes mit mir sein, weiL ich immer sagte, das ich wegen Praxisgebühr nicht mehr zum Arzt gehe.

Oh man, das ist dann wohL die Strafe für aLLes böse, was ich in meinem Leben getan habe.


Achja, erwähnte ich schon, das mein ganzer Körper juckt?
Die Erötungen gehen runter bis in die KniekehLe...
29.9.07 10:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KLARA! (29.9.07 13:10)
Omg x_X ich hatte zwar auch schonmal heftigen Ausschlag (von nem Make Up), aber der hat sich wenigstens nur aufs Gesicht, und vllt ein biiiiiisschen Hals begrenzt. Welche Tönung haste benutzt?
Also, wie gesagt..wir haben hier auch manchmal total alte Farben rumstehen, und da passiert eigentlich nichts oO naja ;.; gute Besserung Sabsinelli, und ruh dich phat aus >:-(


Yasminchen (29.9.07 15:46)
Omg Sabsy.. gute Besserung x.X und kratz nicht dran rum (auch wenns schwer fällt). Frag mich wie das passieren konnte, hab noch nie gehört, dass Haarfarbe schlecht werden kann ;_; GUTE BESSERUNG !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gästebuch

Geburtstage

Geschrieben
GesammeLt

Gewesen

Getroffen

Geknipst
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de